Sommer & Liebe 👎🏻

Irgendwann werde ich auch diese eine Person finden, die Person, die mir zeigen wird, wie schön Liebe sein kann. Bis jetzt hatte ich nur solche Arschlöcher, die immer ein auf Verliebt gemacht haben & dann sich einfach nicht gemeldet haben. Vor 2 Monaten Ca. Lernte ich einen Jungen kennen, Er war scheinbar perfekt, er war aufmerksam, fürsorglich, lustig & hat genau zu mir gepasst. Er hat mich abgeholt & nachhause gefahren, nur weil er Angst hatte, das mir was passiert, er wollte nicht mal zu mir rein gehen, nur sicher gehen, dass es mir gut geht. Er hat sich immer Gemeldet, sogar als er mit seinen Freunden in den Urlaub gefahren ist, hat er mich ständig angerufen & wollte, dass ich dahin fahre. Als wir uns dann endlich getroffen haben, haben wir uns dann geküsst, er hat mich gefragt, ob ich mit ihm schlafen möchte, doch ich meinte, dass ich nicht so bin & sowas erst in einer längeren Beziehung mache & er meinte, dass er es schätzt und froh ist, dass ich nicht so bin wie die anderen. Wir hatten etwas perfektes und er meinte, dass nur noch eine Sache fehlt, doch beim nächsten wurde alles irgendwie anders. Er meldete sich nicht mehr & er hat ständig Anspielungen gemacht, auf die ich natürlich nicht eingegangen bin. Jetzt haben wir keinen Kontakt mehr & ich weiß nicht wieso. Es war eigentlich alles perfekt, doch irgendwie hat alles sein Ende. Ich mochte ihn sehr & das mit uns ging leider nur einen Monat. Jeder Sommer hat seine Geschichte & er war meine.

29.8.15 16:41

Letzte Einträge: true

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen